Spessartverein wandert

Tauberbischofsheim. Die nächste Wanderung des Spessartvereins Tauberbischofsheim findet am Sonntag, 26. Mai, in Königheim statt. Die Abfahrt nach Königheim erfolgt um 13 Uhr am Wörtplatz in Tauberbischofsheim. Gewandert wird zu den Orchideen-Blüten. Die zirka neun Kilometer lange Tour beginnt am Ortseingang Königheim und führt über die Höhe des Haigertals. Schlussrast ist im Weingut Schmidt. Anmeldung bei der Franken-Apotheke mit Hinterlegung des Fahrpreises. Die Rückfahrt erfolgt gegen 19 Uhr. Teilnehmen kann jeder.

Änderung im Wanderplan

Die Rotweinwanderung am 09. Juni von Großheubach nach Klingenberg
wird auf den 16. Juni verschoben.
Die Radtour am 01. September muss auf den 18. August vorverlegt werden.
Die Wanderführer bitten um Beachtung.

Theaterfahrt zu den Freilichtspielen Neuenstadt am Kocher

Der Spessartverein bietet in diesem Jahr wieder eine Theaterfahrt an. Diese findet am Freitag, 12. Juli 2024 statt und führt wieder nach Neuenstadt am Kocher zur musikalischen Krimikomödie „8 Frauen“.

Ein kurzer Inhalt: Eine abgelegene, verschneite Villa. Acht Frauen, die sich dort mehr oder weniger erwartet einfinden, um gemeinsam das Weihnachtsfest zu verbringen. Doch dann wird plötzlich der Hausherr tot aufgefunden.
Eine musikalische Kriminalkomödie mit vielen unerwarteten Wendungen...

Eine abgelegene Villa am Rande eines kleinen französischen Städtchens. Weihnachten steht vor der Tür. Eine wohlhabende Familie kommt zusammen, um das Fest zu feiern. Sieben Frauen, die Achte erscheint unerwartet, nachdem der Hausherr tot aufgefunden wird. Tot sind auch Telefon und Autos.

Der Schnee liegt meterhoch, man ist von der Außenwelt abgeschnitten. Eine fatale Situation. Panik kommt auf. Ist der Mörder vielleicht noch im Haus? Dazu Misstrauen, Verdächtigungen, Anschuldigungen. Denn eines wird schnell klar: In diesem Fall muss der Mörder eine Mörderin sein!
Keine der Damen hat ein Alibi, alle haben ein Motiv, jede ein Geheimnis und verstrickt sich im Lauf der aberwitzigen Geschichte mehr und mehr in einem Netz aus Lügen und Heimlichkeiten.

Acht Frauen mit ihren aufgestauten Leidenschaften, Lebensträumen, Frustrationen und Verletzungen prallen auf- und gegeneinander…… das wird spannend!!

Die Theaterfahrt zu den Festspielen nach Neuenstadt a.K.. findet am Freitag, den 12. Juli 2024 statt.
Eintritt und Fahrtkosten betragen:
€ 32,-- pro Person
Anmeldungen sind in der Frankenapotheke Tauberbischofsheim bis 08. März 2024 möglich. Es werden so viele Karten bestellt, wie bezahlte Anmeldungen vorliegen.

Wir freuen uns auf viele theaterbegeisterte Teilnehmer. Weitere Infos erfolgen rechtzeitig vor der Theaterfahrt.

Ihre Wanderführer
Rosi und Hubert Bausback